Kontakt & Anfahrt
 

Ich bin damit einverstanden, dass diese Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme gespeichert und verarbeitet werden. Mir ist bekannt, dass ich meine Einwilligung jederzeit widerrufen kann.*

* Kennzeichnet erforderliche Felder

Handy und Whatsapp:  +49 15 23 - 4 00 15 14

Festnetz: 0 80 28 - 41 83 00

E-mail: praxis@herz-kopf-und-hand.de

Anschrift: Bahnhofstr. 9, 83730 Fischbachau

Wegbeschreibung

Anschrift: Bahnhofstraße 9

83730 Fischbachau

Mit dem Zug: (BRB) Richtung Bayrischzell, Ausstieg in "Fischbachau". Geh den Weg am Gleis entlang zum Bahnübergang. An der Straße siehst Du schon gleich links das Mathestüberl in der Bahnhofstraße 9 (Gehzeit 2 Minuten)

Mit dem Auto aus Richtung Schliersee kommst Du im Ortsteil Aurach an. Dort biegst du links ab, fährst am Edeka vorbei und über den Bahnübergang. Die nächste Straße nach rechts ist die Bahnhofstraße, die dann eine Biegung nach rechts macht. Kurz nach der Biegung siehst du die Hausnummer 9 auf der linken Seite mit dem Mathestüberl.

Mit dem Auto aus Richtung Leitzachtal oder Rosenheim geht es durch Fischbachau mit der Engstelle in Richtung Hammer und Aurach. Gleich nach dem Ortsschild Stauden (Fischbachau) geht es scharf links zum Bahnhof in die Bahnhofstraße. Nach der nächsten Biegung ist das Mathestüberl auf der linken Seite im Holzhaus.